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Hilfe & FAQ

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Habt ihr Fragen? Wir haben Antworten (na ja, meistens!)

Nachfolgend finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Wenn Sie die gesuchte Antwort immer noch nicht finden, kontaktieren Sie uns einfach!

Bestellung & Bezahlung

POWERPAY überprüft die Identität und Bonität von Kunden, die per Rechnung bezahlen möchten. Trotz unserer Bemühungen können wir leider nicht allen Kunden diese Zahlungsmethode anbieten.

Gründe dafür können sein:

  1. Die angegebene Rechnungsadresse kann nicht überprüft werden, besonders wenn Sie kürzlich umgezogen sind und keine zentrale Meldestelle existiert.
  2. Sie haben eine Firmenadresse angegeben, obwohl Sie als Privatperson bestellen.
  3. Ein Spitzname oder Künstlername wurde verwendet.
  4. Die Rechnungsadresse stimmt nicht mit der Lieferadresse überein.
  5. Die Lieferadresse ist eine Packstation.
  6. Es liegen negative Zahlungserfahrungen zu Ihrer Person vor.
  7. Es gibt unbezahlte Bestellungen bei POWERPAY. Bitte überprüfen und begleichen Sie offene Rechnungen, um weitere Käufe über POWERPAY zu ermöglichen.
  8. Die individuelle Bestellgrenze wurde überschritten.

Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.

Sie können Ihre Bestellung stornieren, sofern wir den Artikel noch nicht versendet haben. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, gelten die 14 Tage Rückgaberecht ab dem Zustelldatum.

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Falls du ein oder mehrere falsche Produkte erhalten hast, dann kontaktiere uns.

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Lieferung & Zustellung

Wenn Ihre Lieferung beschädigt ankommt, bitten wir Sie, uns einige Bilder zukommen zu lassen. Dies ermöglicht es uns, den Schaden besser zu beurteilen und Ihnen so schnell wie möglich Ersatz zu liefern.

  1. Fotos vom Schaden.
  2. Fotos von der Außenverpackung – eingedrückte Stellen und Ähnliches. (Auch wenn äußerlich nichts erkennbar ist, benötigen wir diese Fotos.)
  3. Fotos von der Innenverpackung – zum Beispiel von den Styroporformen etc.
  4. Bitte schicken Sie uns die Fotos aus einiger Distanz, damit wir ein Gesamtbild erhalten und nicht nur Nahaufnahmen.

Hinweis: Bitte achten Sie auf die Dateigröße der angehängten Bilder (maximal 5 MB). Bitte schicken Sie uns große Bilder in mehreren Mails.

Schadenmeldung machen

Die Lieferzeiten sind bei jedem Produkt unterschiedlich. Sie finden die Lieferzeit unter dem Abschnitt “Versand” auf der jeweiligen Produktseite.

Standard sind 4-8 Werktage.

Infos: Versand & Zustellung

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